Donnerstag, 24. Mai 2012

ALS ICH SO ALT WAR Folge 10




So langsam werden bestimmte situationen verdichtet...wer noch nicht alles gelesen hat und es aber möchte, der scrolle nun nach unten :-)

Mittwoch, 23. Mai 2012

ALS ICH SO ALT WAR Folge 9

Neuerdings landet MEINE F.A.Z im Briefkasten oben drüber...da muss ich sie mir dann regelmäßig rausfischen. Und heute Morgen hab ich gesehen, dass die Graustufen im Zeitungsdruck fehlen, was ich sehr schade finde. Aber auf der F.A.Z Seite ist der Strip zum Glück mit Graustufen :-)



Montag, 21. Mai 2012

ALS ICH SO ALT WAR

Heute kein Comic!Dafür aber Lillis Bandplakat für den Silvesterauftritt! ;-) Und morgen gehts in alter Frische weiter! und für alle, die wissen wollen, woher Lilli ihren Bandnamen hat: Pigeon Attack



Mittwoch, 2. Mai 2012



Huhu! Also in einer Woche ist es soweit. Dann gehts los! Ich bin sehr gespannt, weiß aber jetzt
schon, dass das ein Batzen Arbeit ist. :-)
Ich stelle die Folgen auch online! Dennoch bin ich
sehr aufgeregt, wie es wohl im Druck aussieht.
Bis dahin!!















Weiterhin noch eine kleine Ankündigung:
Am 19.Mai ist das 5. Dresdner Comicfest auf dem
Martin Luther Platz. Mein Kollege Matthias Lehman und ich
 werden live-Comics zeichnen :-)
Kommt zahlreich! Oder falls ihr mitmachen wollt und einen Stand haben möchtet, könnt ihr mir auch einfach schreiben! Sascha Wüstefeld hat dieses Jahr das Plakat gemacht, was ich im Übrigen sehr sehr gelungen finde.